Segeln mit und bei Freunden

Liebe Leser!

War doch wieder o.k. - Alle strahlen!Endlich war wieder Zeit zum Segeln! Diesmal war der Törn Wetter- und Crew-abhängig in der ersten Woche von Marmaris nach Göcek und in der zweiten Woche von Göcek nach Marmaris. Zumindest in der zweiten Woche war zwar ein grösserer Schlag geplant, doch machte uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber manchmal ist es einfach besser, auf den Ratschlag der Einheimischen zu hören und vorsichtshalber einen Hafentag einzulegen.

Da braut sich was zusammen.So gab es diesmal etwas zuviel Göcek und Fethiye, aber ein Besuch im Hamam ist immer eine Erholung. So zwischendurch waren wir in Caycagiz Koyu, Asi Koyu, Bestas Liman, Monastir Koyu, Ekincek Marina, Ince Adasi, Serce Liman. Und nicht zu vergessen, ist die Nachtfahrt mit sehr gutem Wind von Serce Liman nach Ekincek. Einfach toll.

Danke der gesamten Crew für die gute See-Mann-Frau-Schaft!

Bis zum nächsten Törn

Klaus

Comments are closed.