Philippinen mit Familienanschluss

Hallo.

Diese Reise ist wohl nicht zu vergessen! Einfach wieder anders. Von Frankfurt/Main ging es mit Kuwait Airlines über Dubai / Bangkok nach Manila. Von Godfrey und seiner Freundin Rebie wurde ich am Flughafen schon erwartet. Dann fuhren wir direkt nach Cavinti in der Provinz Laguna.

Und es erwartete mich ein volles Programm mit Familien- sowie Dorf-Anschluss. Es ging z.Bsp. zu den “Pagsanjan Falls”, zum “Bukal Lake”, auf den Berg “Tagaytay”, nach Manila, nach “Baguio City” und als Höhepunkt auf die Insel Boracay. Und zwischendurch Familientreffen und Partys für mein “Welcome”.

InselrundfahrtEs war wirklich ein Urlaub mit Familienanschluss. Vater Lino, Mutter Mira, Bruder Jeffrey, Grosseltern und, und……. Einfach viele nette Leute. Und alle waren besorgt um mich.

Um alles hier zu beschreiben, wäre dieser Bericht seitenlang, doch das will ich Euch nicht zumuten. Alles Weiteres bei einem nächsten Treffen.

Viele Urlaubsgrüsse von Klaus

Comments are closed.