Heimreise wegen heftigem Schneefall verzögert

Hallo Ihr Neugierigen!

Jetzt sitze ich gerade fest und das auf 2050 Metern. Ich bin von 0 auf 2050 in 2 Tagen. Ist doch eine gute Leistung in dem Alter.

Keine Angst, Otto, der Wirt, und ich haben Vorrat für den ganzen Winter, also bis Ostern 2012! Fröhliche Weihnachten, Gesundes neues Jahr und frohe Ostereier wünsche ich mal vorsorglich. Es hat geschneit und wir können im Moment nicht mit dem Auto vom Berg runterfahren. Deshalb warten wir auf höhere Temparaturen. Die Sonne soll uns scheinen und das der Schnee wieder weg ist. Das kann am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag sein. Bleibt der Schnee gehen wir am Freitag zu Fuss in das Tal. Pervers, von 30 Grad in der Türkei auf -5 Grad in Österreich.

Herzliche Grüsse von Klaus vom Berg und von Catch up

Blick von der Grubighuette am 08.10.2011

P.S. Bin jetzt sicher unten im Tal und auch schon wieder zuhause.

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.