Eine Reise nach Bayern und Österreich

Liebe Mitleser.

War das ein langes Wochenende! Immerhin vom 20. April bis zum 07. Mai 2007. Ich glaube ich bin jetzt nur noch lange Reisen gewöhnt.

Zugspitze mal andersVon Nordrhein-Westfalen ging es direkt nach Niederbayern. Dort in der schönen Marktgemeinde Reisbach habe ich viele Freunde besucht. Über Kirchdorf (*) und München (Imageberater) in Oberbayern gelang ich dann für ca. 1 Woche nach Ehrwald (Tirol) in Österreich. Mit Ausflügen nach Reutte (Tirol) und nach Garmisch-Partenkirchen und einem herrlichen Sonnenschein an jedem Tag war die Zeit im Nu verflogen. Auf der Rückfahrt von Österreich machte ich einen Abstecher zum Kochelsee und nach Tutzing am Starnberger See. Nur wer sucht, findet seine alten Freunde wieder (Gruss an Pablo).

Der bayrische Himmel in blauAnschliessend wartete die Landeshauptstadt von Bayern = München auf meinen Besuch. Mit Biergarten-Visiten und viel Erzählen war jeder Tag gut ausgefüllt. Und die Nächte mussten auch herhalten. Über Niederbayern (siehe vor) ging es zurück nach NRW.

Danke an die Besuchten: Es war eine schöne Zeit. Darf ich wiederkommen?

Bitte an die Nichtbesuchten: Seid nicht böse, ich komme bestimmt wieder.

* Hier wohnen Anton und Cleo.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen eine gute Zeit und sage “Servus” und bis bald

Klaus

Comments are closed.