Zwischenbericht in eigener Sache

Liebe Leser.

Ich weiss, daß ich mit den Tagesberichten und Bildern um einiges in Verzug bin.

TürsteherDas sieht bei unserem Schiff “Rickmers Hamburg” auch nicht besser aus. Durch Regen in Singapore war an das Löschen bzw. Stauen erstmal nicht zu denken. Deswegen ist alles delayed. Das heißt aber, das Weihnachtsfest ist nicht verschoben. Das findet am 24. Dezember 2006 statt. So wie es aussieht, startet die Feierlichkeit in Thailand. Wo Sylvester gefeiert wird, kann im Moment keiner sagen. Vielleicht in Vietnam? Oder doch lieber in Taiwan? Das wird sich ergeben, weil das Datum ja fest vorgegeben ist. Also nicht wie sonst “Estimated”.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch wünscht allen Lesern dieser Seite

Klaus

z.Zt. Around the globe

P.S. Sobald ich wieder Landkontakt mit Internet-Anschluss habe, werde ich mit Freude weiter die Berichte und Bilder einpflegen. Das Schreiben erfolgt täglich, damit Ihr nichts versäumt. Das Einstellen ist das Problem, aber auch nicht wirklich. Es kommt halt alles zeitverzögert.

Comments are closed.