Zu Gast bei Freunden in Österreich

Liebe Neugierigen.

Das war einen Ausflug wert. Einfach mal wieder die Berge sehen. Und das im November bei 12 Grad und bestem Sonnenschein. Aber was soll’s, es geht ja nicht nur um das Wetter. Mit Freunden zusammensitzen, reden und etwas trinken. In der Vergangenheit rumstöbern und Zukunftspläne schmieden.

Sich wohlfühlen! Mal andere Luft schnappen. Und das gleich um die Ecke in Tirol. Genauer in Ehrwald. Und immer einen Blick auf die Zugspitze – je zur Hälfte Deutschland und Österreich -, die Sonnenspitz und den Grubigstein bei Lermoos.

Grubigstein mit NeuschneeUnd dann das Warten auf den Schnee. Zur Freude Aller ist er endlich in der Nacht zum Sonntag gekommen. Denn davon hängt viel für die Saison ab.

Viel Schnee = Viel Touristen = Es geht Allen gut!

Pünktlich zum Sonntagmorgen gab es wieder Sonnenschein in einer weißen Bergwelt! Einfach schön! Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen.

Eine schöne und ruhige Zeit vor Weihnachten

wünscht Euch Klaus

Hier geht es nach Österreich.

Comments are closed.