Ein Segeltörn mit Freunden

Liebe Interessierten.

Dieses Jahr gab es einen Segeltörn mit Freunden aus Niederbayern in Griechenland.

Der Start und das Ende war in Rhodos. Mit viel Segelspass ging es nach Symi, Tilos, Nisyros, Astipalia, Amorgos, Schouinousa, Paros, Siphnos, Pholegandros, Santorin, Anafi, Nisyros und Symi. Insgesamt waren es 487 Seemeilen in zwei Wochen. Der Wind und das Wetter haben es gut mit uns gemeint. Segeln war im Vordergrund. Dazwischen gab es Ruhepausen in Amorgos und Symi.

Die Photos könnt Ihr hier anschauen:  Segeltörn 2017

Danke an meine Crew Monika, Gerald und Rudi.

Solltet Ihr Anregungen oder eine Spitzenidee haben, die Website zu verbessern oder jemand will ein bestimmtes Photo gelöscht haben, dann gebt mir bitte unter Klaus Ottes Bescheid. Wenn Ihr Alles gut findet, dann ist ein Lob im Gästebuch o.k.

Genießt den Herbst und das Leben.

Klaus (Webmaster)

Catch Up in Symi

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.