Giraglia Rolex Cup 2017 mit SY Steve Wonder 2

Liebe Interessierten.

Das war eine großartige Zeit und ein Erlebnis mit der Segelyacht  SLY 53 “Steve Wonder 2″ von SK-Yachting, Marmaris, Türkei.

4 Wochen und 3.324 Seemeilen.  Von Marmaris, Türkei nach Saint-Tropez, Frankreich, Genua, Italien und zurück nach Marmaris. Dazwischen folgende Häfen oder Marinas: Bastia, Korsika / St. Vincenzo, Italien / Catania, Sizilien / Pylos, Griechenland / Symi, Griechenland / Ciftlik, Marmaris, Türkei. Auch wenn es auf den Photos so aussieht, es ist nicht nur Spaß und Freude. Dazwischen liegt auch harte Arbeit mit vor allem wenig Schlaf.

Aber was zählt, waren die Segelregatten im Golf von Saint-Tropez und der Giraglia Rolex Cup 2017 von Saint-Tropez nach Genua mit Umrundung des Felsens Giraglia im Norden von Korsika. Dabei war eine Super-Crew. Eine schöne Zeit mit viel neuen Freunden und Super-Parties in Saint-Tropez und Genua. Und nicht zu vergessen: Ein Super-Schiff. “Steve” ist Klasse.

Die Photos könnt Ihr  hier anschauen:.

    Sailing with SY Steve Wonder 2

Solltet Ihr Anregungen oder eine Spitzenidee haben, die Website zu verbessern oder jemand will ein bestimmtes Photo gelöscht haben, dann gebt mir bitte unter Klaus Ottes Bescheid. Wenn Ihr Alles gut findet, dann ist ein Lob im Gästebuch o.k.

Genießt das Leben und den Sommer.

Klaus (Webmaster)

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.