“ERGO – MIYC Winter Trophy 1st Leg” und etwas Meer

Liebe Interessierten.

Jetzt ist auch in Marmaris, Türkei, der Winter  angekommen. Auf Schnee muss ich aber verzichten. Tagsüber sind es so 10 Grad Celsius und nachts war es auch mal 0 Grad Celsius. Die Strände sind natürlich leer. Nach Tagen mit Gewitter, Sturm und Regen gibt es sofort wieder zur Entschädigung Sonnenschein. Und die Aussichten für die nächsten 2 Wochen sind nicht schlecht: Alle Wetterlagen mit Tagestemperaturen bis zu 16 Grad Celsius und nachts minimum 8 Grad Celsius.

  • Bei den Photos und Videos gibt es kein Ende. Jeden Tag kommen neue Photos hinzu. Alle Links dazu sind in den Slideshows auf der rechten Seite.
  • Am 7./8. Januar 2017 fand der 1. Durchgang der “ERGO – MIYC Winter Trophy” des Marmaris International Yacht Club (MIYC) statt. Das war ein herrliches Wochenende  mit etwas Regen und dann Sonnenschein und natürlich Segeln. Dazu gab es eine Party mit/von Freunden. Mein Catamaran “Catch up” war das Startboot für das Committee vom  MIYC. Der 2. Durchgang folgt am 28./29. Januar 2017. Schaut vorbei.
  • Wieder eine gute Gelegenheit für neue Photos. Die könnt Ihr Euch hier anschauen:
  • ERGO - MIYC Winter Trophy 2017 1st Leg

Solltet Ihr Anregungen oder eine Spitzenidee haben, die Website zu verbessern oder jemand will ein bestimmtes Photo gelöscht haben, dann gebt mir bitte unter Klaus Ottes Bescheid. Wenn Ihr Alles gut findet, dann ist ein Lob im Gästebuch o.k.

Genießt den Winter und das Leben.

Klaus (Webmaster)

 

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.