Segeln “Year End Cup” und etwas mehr

Liebe Interessierten.

So langsam kommt auch in Marmaris, Türkei der Winter . Aber es sind immer noch Tage mit viel Sonnenschein. Tagsüber sind es so 17 Grad Celsius und nachts ca. 5 Grad Celsius. Die Strände sind leer. Bei wenig Touristen kann man sich jeden Platz im Cafe/Restaurant selbst aussuchen und die Sonne geniessen. Natürlich gibt es auch viele Baustellen und einige Umleitungen wegen Straßenausbau muss man hinnehmen. Aber es ist auszuhalten.

  • Bei den Photos und Videos gibt es kein Ende. Jeden Tag kommen neue Photos hinzu. Alle Links dazu sind in den Slideshows auf der rechten Seite.
  • Am 3./4. Dezember 2016 fand der “Year End Cup” des Marmaris International Yacht Club (MIYC) statt. Das war ein gemütliches Segeln mit einem kleinen Teilnehmerkreis. Mein Catamaran “Catch up” war das Startboot für das Committee vom MIYC.
  • Es ist auch eine gute Gelegenheit für neue Photos. Die könnt Ihr Euch hier anschauen:
  • Sailing Race

Solltet Ihr Anregungen oder eine Spitzenidee haben, die Website zu verbessern oder jemand will ein bestimmtes Photo gelöscht haben, dann gebt mir bitte unter Klaus Ottes Bescheid. Wenn Ihr Alles gut findet, dann ist ein Lob im Gästebuch o.k.

Genießt den Winter und das Leben.

Klaus (Webmaster)

 

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.