Herbst in Marmaris, Türkei

Liebe Interessierten.

Der Herbst in Marmaris, Türkei ist zwar da, aber der Sommer  ist noch nicht zu Ende. Die Temperaturen haben sich der Jahreszeit angepasst, aber es ist immer noch sonnig und warm. Tagsüber so 25 Grad und nachts ca. 19 Grad.

  • Bei den Photos und Videos gibt es kein Ende. Jeden Tag kommen neue Photos hinzu. Alle Links dazu sind in den Slideshows auf der rechten Seite.
  • Neu ist der Segeltörn 2016. Das war ein Segeltörn mit Freunden aus Niederbayern von Göcek, Kalkan, Kas, Kekova (alles Türkei) nach Rhodos, Nisyros,  Symi (alles Griechenland), Palamut und Bozukkale nach Marmaris, Türkei. Danke an meine Crew Gerald und Monika. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Die Photos sind jetzt vollständig,
  • In der Zwischenzeit gab es noch ein paar Segeltage mit Freunden. Und ich habe auch viele Freunde besucht.
  • Vom 29. Oktober bis zum 04. Novenber findet die 27. Raceweek des Marmaris International Yacht Club (MIYC) statt. Das ist Segeln und Partytime. Mein Catamaran “Catch up” ist das Serviceboot für die Presse. Ich freue mich drauf.

Solltet Ihr Anregungen oder eine Spitzenidee haben, die Website zu verbessern oder jemand will ein bestimmtes Photo gelöscht haben, dann gebt mir bitte unter Klaus Ottes Bescheid. Wenn Ihr Alles gut findet, dann ist ein Lob im Gästebuch o.k.

Genießt den Herbst und das Leben.

Klaus (Webmaster)

Blue Catch Up

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.