Viel Neues zur Winterzeit

Liebe Neugierigen.

Endlich habe ich Zeit gefunden, meine Homepage so weit wie möglich auf den neuesten Stand zu bringen. Wer Lust und Interesse hat, kann einfach mal reinklicken.

Einige Änderungen:

  • Bei den Links kamen Neue hinzu. Spezial: OK-Photography
  • Bei den Slideshows gibt es einige Neue.
  • Die Kategorien sind erweitert.
  • Bei den Fotos sind Unzählige hinzugekommen und ein Ende ist nicht abzusehen.

Meine Kamera ist aktuell eine Nikon D5100 mit einem Objektiv AF-S DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G VR und einem Objektiv SIGMA 70-300mm F4-5.6 DG Macro sowie  einem Objektiv SIGMA 10-20mm F4-5.6 EX DC / EX DCHSM.

Seit Anfang Dezember 2015 habe ich ein Mobiltelefon SONY XPERIA 5 COMPACT. Die Aufnahmen damit sind sensationell. Zusätzlich habe ich noch ein SONY XPERIA 3 Tablet, das ich hauptsächlich für die Navigation benutze, jedoch ab und zu auch für Aufnahmen.

Für Unterwasser-Aufnahmen nutze ich eine Rollei-X8-Sports.

Solltet Ihr Anregungen oder eine Spitzenidee haben, die Website zu verbessern, dann gebt mir bitte unter Klaus Ottes Bescheid. Wenn Ihr Alles gut findet, dann ist ein Lob im Gästebuch o.k.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rumklicken oder beim Weitersagen an Freunde.

In diesem Sinne ein Gruß von

Klaus (Webmaster)

Pssssssst! Bei den Slideshows nicht neu, aber ganz interessant: Törn mit SY Martini

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.