Die Zeit ohne Catamaran Catch up

Hallo Ihr liebenswerte Leser!

Da es im Moment keine Segelfotos mit Catch up gibt, will ich Euch etwas Anderes nicht vorenthalten.

Ich fotografiere gerne und es gibt neue Fotos, die Euch vielleicht gefallen. Die meisten Fotos sind aus Niederbayern, aber auch aus dem Bayrischen Wald und aus Oberbayern.

Meine Kamera ist jetzt eine Nikon D5100 mit einem Objektiv AF-S DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G VR sowie einem Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG Macro. Außerdem benutze ich eine Rollei-X8-Sports für Unterwasser-Aufnahmen und ein Handy Samsung Galaxy Note für Schnappschüsse zwischendurch.

Geniesst den Sommer und schaut ab und zu mal rein! Außerdem gibt es Freibäder, Seen, Biergärten, Eisdielen, Volksfeste und viel Natur! Nach der Sommerpause geht es hier weiter.

Herzliche Grüsse von Klaus

In Niederbayern - ganz früh am Morgen

Comments are closed.